MarWue 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Kennt einer von euch eine WINS Server Software ausser die von W2k Server?? Die man unter W2k pro oder auch XP benutzen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hi Marwue ja klar gibts da noch andere z.b. die unter Nt 4 ;) da wins sehr Ms lastig ist wüßte ich nicht wer sonst noch einen Wins server berreitstellt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarWue 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ich meine einen nicht Microsoft WINS Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hi, wie der name schon sagt: wins = windows internet naming service aber ich glaube, mit samba können auch wins-server-funktionalitäten bereitgestellt werden. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Da Wins von ms stammt und niemand sonst es einsetzt stellt ms auch nur wins server her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi MarWue ! Erklär doch mal, warum Du einen WinsServer für Workstation suchst. Vielleicht kann man Dein Problem auch ohne WinsServer lösen ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.