Lukeice 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 habe mir einen mylex dac960 scsi raid contr. zugelegt, nun meine frage wie komme ich in das bios des contr.??? even. eine seperate softw.??? würde mich über hilfe freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, mit der Startdiskette. Wenn nicht dabei, dann schwierig, da mylex aufgekauft wurde und der Controller nicht mehr unterstützt wird. Dann googeln. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi ! Was willst Du im Bios des Raid-Controllers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, @zuschauer Beim mylex 960 wird das RAID über das BIOS konfiguriert, inkl. Plattenwechsel bei Defekt. :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.