Deepnine 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, hat jemand schon Efahrung mit Netzwerkdrucker kostenkontrolle? Ich suche ein Programm das mir jeden druck in eine Datenbank oder in ein Textfile schreibt. z.b.: Datum - Uhrzeit - User - Drucker - Seitenzahl - Workstation System: 1x W2K3 Standard Server Domäne. 100x W2k Workstions . Ca 600 User. 5 Drucker. Vieleicht hat da jemand schon sowas realisiert. Ich brauche keine Datenaufbereitund diese kann ich selber machen. Vielen Dank Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi ! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deepnine 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Danke, ich habe jetzt mit dumpel.exe bischen rum probiert habe aber ein kleines Problem: Wenn ich jeden Tag die auswertung laufen lasse (dumpel.exe) kommen die alten Events auch mit. d.h. Die Druckauftraäge von gestern, vorgestern, usw... Kann man die schon ausgelesenen Events gleich löschen? Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.