thor 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo nochmals. Wenn ich grad schon mal nachfrage, dann hab ich noch was. Ein zweites Laptop mit XPpro - auch ans Netz angeschlossen. Alles wunderbar. Nur manchmal nach dem Anmelden bzw. beim Abmelden von Benutzern kommt die Meldung. "Dienst ccApp keine Rückmeldung" mit der option Programm sofort beenden kann ich den Benutzer dann abmelden. Was kann ich tun, damit dieser Dienst weider regulär arbeitet? Danke schon mal im Voraus. Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ist Noton Antivirus, oder Internet Security installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ist zwar nicht wirklich hilfreich. symantec knowledge base: Meldung: "ccApp.exe reagiert nicht" beim Neustarten oder Herunterfahren des Computers Situation: Wenn Sie Ihren Computer neu starten oder herunterfahren, sehen Sie im Windows-Dialogfeld die Meldung "ccApp.exe reagiert nicht. . . ". Manchmal schließt Windows das Programm und Sie können neu starten oder den Computer herunterfahren. Es kann jedoch auch vorkommen, dass Sie auf "Sofort beenden" klicken müssen, um ccApp.exe zu schließen. Lösung: Diese Meldung deutet nicht auf ein Problem hin. Die wichtigste Host-Datei von Norton AntiVirus (NAV), ccApp.exe, schließt alle laufenden Dienste. Dabei kann es einige Zeit dauern, bis die Datei ccApp.exe geschlossen wird, insbesondere dann, wenn der Computer heruntergefahren wird, bevor der letzte Startprozess abgeschlossen werden konnte. Bitte haben Sie Geduld. Wenn Windows die Anwendung nicht innerhalb von wenigen Sekunden schließt, klicken Sie auf "Task beenden", um das Programm zu schließen, damit der Computer neugestartet bzw. heruntergefahren werden kann. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 @ Dr. Melzer Jawoll - es sind Norton AntiVirus und PC ANywhere 10.0 Installiert! @gr@mlin DAnke diese Info beschriebt die Vorgehensweise, wenn ich das Notebook herunterfahren möchte Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Wenn dein Problem damit nicht behoben ist, melde dich noch ein Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo an Alle. Dieses Problem besteht immer noch. Dieser Dienst schlatete sich nicht automatisch ab, wenn ich xp herunterfahren möchte oder einenneuen Benutzer anlegen möchte. Es ist immer etwas schleppen, mit dem Sys zu arbeiten, denn dieser Dienst leghier und da mal ne Anforderung lahm und ich kann über die Taskleiste nix mehr aufrufen! HAb auch schon mal bei Symantec geschnuppert, aber nix gescheites gefunden! Hat jemand noch ne Idee - ein Toolvorschlag - irgendwas??? Danke mfg thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hi, vielleicht solltest du die nav mal komplett deinstallieren (mit dem entsprechenden tool von symantec) und dann wieder reinstallieren. vielleicht hilft das? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.