Neodan 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Mein Cisco Route 827 meldet nach einem missglückten rom update, folgenden Fehler: loadprog: bad file magic number: 0x0 boot: cannot load "flash:"ú System Bootstrap, Version 12.2(4r)XM1, RELEASE SOFTWARE (fc1) TAC Support: http://www.cisco.com/tac Copyright © 2001 by cisco Systems, Inc. Was kann ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi, Problem ist das das Image welches auf dem RT ist falsch beschrieben ist. Der Router versucht dieses File zu laden: flash:"ú und das geht ist sicher nicht vorhanden. Du mußt in den boot modus gehen und dort dem router sagen welches Image er starten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 und wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, ganz einfach. Du brichst während des bootens den Router ab mit alt+b. Dann kommst du in den Rom Monitor. Da machst du ein ls. Dann siehst du wie dein File heißt, welches im Flash vorhanden ist. Dann machst du ein ? dann schaust du ob dort steht set boot-action =flash . wenn nicht ändern mit set boot-action =flash. Dann machst du set file-name="den file-Name der im list steht eintragen" . danach ein save und dann ein boot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.