sion 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, wer kann mit der Fehlermeldung: "Es sind keine weiteren Dateibezeichner verfügbar" etwas anfangen?? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, steht was genaueres im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo und willkommen an Board, hast du schon mal gegoogelt? 92 deutsche Treffer! http://www.google.com/search?q=Es%20sind%20keine%20weiteren%20Dateibezeichner%20verf%C3%BCgbar&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8 Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sion 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 mehr steht leider nicht in der Fehlermeldung. In der Ergebnisliste von Google wird leider nicht wirklich auf die Fehlermeldung eingegangen. Diese Fehlermeldung erscheint bei der Speicherung div. .txt auf dem Dateiserver. Das Betriebssystem der Workstation ist ME. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Wie? In keiner der 92 Treffer ein Hinweis? So schnell (19 min.) kann ich nicht mal alle Seiten aufrufen, geschweige denn lesen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sion 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo edv-olaf, du bist wohl ein ganz schlauer! Natürlich bin ich schon vorher auf die Idee gekommen im Internet nach dieser Fehlermeldung zu suchen (auch über google). Nur leider werden definitiv keine Lösungen für dieses Problem angeboten. Ich weiß leider nicht mehr weiter und es ist recht wichtig für mich. Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi sion, entschuldige bitte, dass ich dir die Antwort nicht auf dem Silbertablett präsentieren kann. Aber wenn du *nicht schreibst*, dass du schon gegoogelt hast, so kann ich das wohl kaum riechen - und Telepathie kann ich auch nicht. Wenn du weitere Hilfe haben möchtest, wäre es möglicherweise sinnvoll, deine Netzwerkumgebung, Protokoll, Netzwerktopologie und -typologie, verwendete BS, SPs und eine etwas genauere Situationsbeschreibung des Fehlers zu posten. Ich kann ja leider noch immer nicht riechen ;) und das mit der Telepathie konnte ich so schnell noch nicht lernen :) So, jetzt los mit dem Input... Grüße Olaf PS: Ob ich ein ganz schlauer bin, lasse ich andere entscheiden. PPS: Necron hatte dich auch noch was gefragt, wie sieht es damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.