herrmannfrn 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Erst mal Hallo alle zusammen. Hab hier so ein kleines Problem mit einer Installation über NetBoot. Möchte nun W2kProf über NetBoot installieren. Die CD hab ich auf eine Freigabe auf einen SRV kopiert. Also hab auf einen W2k SRV NetBoot erstellt Startdiskette unter 98 erstellt und NetBoot durchlaufen die eingegebenen Daten dann auf die Disk kopiert. Jetzt starte ich mit dieser Diskette. Es läuft alles so weit durch NIC Treiber wird inst. Dann kommt der Punkt mit der Anmeldung Hier gebe ich den Benutzernamen und Passwort des Admins ein und das Domänen Passwort. Jetzt kommt Sie wurden angemeldet ,aber nicht von einem Server bestätigt. Möglicherweise haben Sie keine Berechtigung, um einige Netzwerkressourcen zu benutzen. der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt Fehler 2106: Diese Operation kann nicht auf Ihrem Computer durchgeführt werden. Bei einem anderen Versuch Fehler Netzwerkpfad nicht gefunden Wie kann man dies lösen? Brauche ich WINS ? Oder kanns anders wie mache ich dies über einen DOS Netzwerkclient Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Auch übrigens das Tool ist von BackMagic NetBoot Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo. Versuch mal die Anmeldung mit "Domänenname\Administrator" und dann PW. (Domänenname = Anmeldedomäne) Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ok erst mal danke an GuentherH für Dein Beitrag. Habe das Problem gelöst indem ich das ganze auf Win 98 erstellt habe . Aber jetzt das nächste Problem Report bis jetzt Ich starte den Rechner mit der Netboot Diskette (funzt) LW werden verbunden (funzt) Habe eine Batch Datei die durch die Autoexe.bat aufgerufen wird und auf dem Server im Inst Ordner liegt (funzt) Diese Batch fordert mich auf das zu Installierende Betriebssystem Auszuwählen. (funzt) Jetzt nun das neue Problem die Setup.exe kann ich hier ja nicht aufrufen,da ich hier im 16 Bit Dos Modus bin. Also versuche ich es über winnt.exe Den Aufruf hab ich in der Auswahl Batch eingefügt. H: cd i386 winnt.exe /s:H:\I386 /unattend:H:\i386\unattend.txt Es wird die Winnt.exe Datei gestartet Dies funzt aber nicht Hier bekomme ich folgendes Windows 2000 Setup ================ Es ist ein interner Setup-Fehler aufgetreten. Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden. Setup muss beendet werden. Bitte EINGABETASTE drücken Weiss jemand wie ich dies lösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.