Rossi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, jetzt habe ich mich endlich mal hier angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an euch. Dank diesem tollen Forum habe ich einen RIS Server installiert und soweit funktioniert auch alles. :) Das einzigste was mich jetzt noch stört ist, das wenn der PC bootet das jemand immer noch ENTER drücken muß damit der PC installiert werden kann. Kennt einer von euch eine Möglichkeit dies zu umgehen? Ich hab schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Besten Dank im Vorraus für euere Hilfe. Gruß Sebastian Zitieren
deadrat 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, Ich habe vor kurzem auch einen RIS Server aufgesetzt und hatte so meine Probleme mit dem Teil! Aber das mit der Enter Taste kann man nicht umgehen, diese ist notwendig! Da kannst du leider nichts machen! Gruss Deadrat... Zitieren
Rossi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Schade ich hätte gedacht man kann die Startrom.com irgendwie umschreiben oder eine eigene Datei erzeugen. Aber scheinbar ist das nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt. Gruß Sebastian Zitieren
Prophet 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Also das mit der F12 Taste drücken für netzwerkboot kann man entfernen, auch das mit dem enter beim beim begrüssungsbildschirm. kanns dir erklären wenns immernoch wissen möchtest, thread is ja schon etwas älter, bin aus zufall drauf gestossen :-) mach einfach kurz ne RE wenns wissen willst Greetz Zitieren
dagobert01 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Mich würde interesieren, wie das genau geht... Also das mit der F12 Taste drücken für netzwerkboot kann man entfernen, auch das mit dem enter beim beim begrüssungsbildschirm. kanns dir erklären wenns immernoch wissen möchtest, thread is ja schon etwas älter, bin aus zufall drauf gestossen :-) mach einfach kurz ne RE wenns wissen willst Greetz Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=6556 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.