Dio 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Freunde ich habe zwar gesucht wie ein verrückter, aber dennoch konnte ich keinen Beitrag zu dem Thema finden. Also nun zu meinem Problem. Zur erstellung eine Dokumentation benötige ich dringend den Screenshot des "Sperrung des Computers"-Fenster unter Win XP Pro. Also wenn der PC klassisch über "Crtl-Alt-Del" oder über Taste "Windows-L" gesperrt worden ist, ist es nicht möglich über die gängigen Tastaturbefehle (Druck, Alt-Druck, etc.) den Screenshot zu erstellen. Habt ihr vielleicht irgendwie einen heißen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster einfangen kann?? Digital-Camera is nich so der Brüller! Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus. Euer Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, machs doch in einer virtuellen Maschine (vmware-Demo). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi Dio. Versuch´s mal mit "Hardcopy". Das Teil lässt sich auch als Dienst installieren und bleibt nach einer Abmeldung aktiv. Download und Beispiele hier: http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi Dio, Oder PCAnywhere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Freunde, freunde, das wars was ich brauchte. Vielen Dank für die guten Ideen. Ich habe logischerweise mal wieder nich an so was gedacht. Wie kann ich mich da nur erkenntlich zeigen. Soll ich Euch was vorsingen??? :o Also gut.....dann.....hmhm...?? Oh ich muss leider weg. Aber vielleicht das nächste Mal. :D Bis bald Euer Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.