Neo74` 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi ! Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem zweiten Rechner Windows 2000 Server Edition. Mein Problem: Ich würde mich gerne automatisch anmelden. Kann mir da jemand helfen ? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 da gibt es in der local security policy einen punkt glaub ich! Und ansonsten in der registry unter hkey local machine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neo74` 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 da hab ich nur den eintrag mit dem str-alt-entf gefunden. Das habe ich schon deaktiviert. Fällt dir vielleicht der genau Name ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi Neo! Ich hatte die selbe Anforderung mal an einen NT 4 Server. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1455&highlight=automatisch+anmelden Die empfohlene Anwendung wirds sicher auch unter W2K tun. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neo74` 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 DANKE ! Kaum angemeldet und sein Problem gepostet, schon bekommt man eine Antwort. Das Forum bekommt ne klare 1+ . Werden öfters mal vorbeischaun und versuchen zu helfen. Ich bedanke mich nochmal. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nogi 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 hierfür brauchst du das Tool " tweakui" dann geht es ! Gruss Corvin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.