Gogi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Nach Tausch einer Domäne "Name: W2K-Server" in "W2KServer" kommt auf den WS die Meldung, daß der Pfad \\w2k-server\... nicht erreichbar ist. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi Gogi, erzähl einfach mal ein bischen mehr. Welches Betriebssystem? Wo kommt die Meldung? Dann wird auch sicher jemand helfen. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Perin, Betriebssystem des DC und der WS ist W2K und die Meldung kommt direkt nach dem Anmelden. Der Profil-Pfad wird nicht gefunden , also wird ein lokales Profil geladen. Die WS versucht immer das Profil von dem alten DC W2K-Server zu laden. Bei der Benennung des neuen DC wurde nur der Bindestrich zwischen W2K und Server weckgelassen , also W2KServer. mfg Gogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Gogi Hast du den Path auch angepasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi Mr.Spock, ich habe den Path im DC-Benutzerkonto eingestellt, er sucht immernoch den alten Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hast du schon das loakle Profil wegelöscht (als Admin und es dann versucht)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi grizzly999, habe ich noch nicht, da ich nicht weiß ob es neu angelegt wird, war ich halt bischen vorsichtiger. Kann ich es denn ohne Weiteres löschen, übernimmt die WS beim nächsten Login das servergespeicherte?? mfg. Gogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.