herti 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich mir ein script bastel, welches die C partition auf meiner Platte formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.459 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ich habe mal Deinen Beitrag abgetrennt... Was hast Du bereits auf C:? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 gib mal mehr infos! was willst du machen mit C: ? wie groß ist deine Platte? usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, die C:-Partition ist eine aktive Partition von der gestartet wird. Deswegen kann man diese nur von einem externen Betriebssytem formatieren, indem man den Rechner von einer Diskette bzw. von einer bootfähigen CDROM Windows in DOS-Modus startet und dann den Befehl format c: /autotest ausführt. Der Befehl kann in die Datei autoexec.bat eingetragen werden. Es ist auch sinnvoll smartdrv.exe bevor zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.