iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Kleine Frage: Als Lester anfängt zu trainieren (irgendwo gegen die 50. Minute), hört er Musik. Wie er gesagt hat Pink Floyd. Leider habe ich aber kein Pink Floyd Lied gefunden welches sich so anhört. Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank & gruss, iloveit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hey, warte mal, kannst du mir zuerst dem Movie rüberladen, vielleicht kann ich dann helfen? Nein, nein, war nur ein Spass!! Movie und sonstiges laden ist nicht erlaubt. Aber wie zum T****l bist du mit dieser frage in diesem Forum gelandet? Bist du so verzweifelt auf der Suche?? Greetz : :shock: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 nein ich habe nur gedacht dass ihr das hier sicher wisst (sh. thread "Filmzitate raten"!!!) übrigens: sali zum glück bi ich nid dr einzig schwizer hie! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ich würde sagen: Falsches Board. MCSEboard ist für Computerfragen à la Windows NT/2000/XP und CISCO und natürlich für das MCSE-Zertifikat da, aber wir sind hier nicht für irgendwelche Film-Fragen verantwortlich. Denke kaum, dass du hierfür Antwort kriegen wirst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi iloveit. Schau mal hier rein, da gibt´s den Soundtrack zum Probehören: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00003XACV/028-6328620-0434904 Wenn dein Song dabei ist, den Titel notieren und Google oder deine Plattensammlung bemühen. :D Damian @ DaniFilth Ist doch "Off Topic" hier, gab schon schrägere Threads. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ok. aber ich habs unter off topic gepostet also hab ich nichts falsch gemacht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 vielen dank damian! verd***mt seid ihr schnell !!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 übrigens: sali zum glück bi ich nid dr einzig schwizer hie! :D [/b] Holderiööö :D :cool: Leider chan i met em Feum au ned wiiter heufä :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 kei probleem dr guet wille isch das wo zellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Damian @ DaniFilth Ist doch "Off Topic" hier, gab schon schrägere Threads. :p Naja, der erste Beitrag sollte aber nicht unbedingt gerade irgendein Schräger Thread sein, der überhaupt nichts mit dem Forum zu tun hat, aber egal, ihm wurde ja geholfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
iloveit 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Vielen Dank ich habs wirklich gefunden Mit eurer hilfe danke. ;) -thread geschlossen- Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Das Lied müsste "The Wall" heissen... [Edit] Oh! Zu spät!!! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 @iloveit und Velius: Super, daß Ihr zwei Euch versteht ! :D (ich hab´s auch mit laut lesen nicht verstanden ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Soll ich´s überstzen?? (Übrigens, er spricht noch ein anderes Dialekt als ich, bist also entschuldigt!! :D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.