laeppi 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 so leutz, ich hab jetzt n kleinen lichblick gefunden, und zwar funzt das prog jetzt unter m anderem benutzer... but ich hab keine ahnung warum, weil beide benutzer die da drauf sind, admins sind. denke mal da wird noch irgend ne soft sein bei dem anderen die da blockiert. ersma cuuu laeppi :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 was für ein xp hast du xp home oder prof ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
laeppi 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ich habe auf diesem pc, wo es nich lief zuerst, die xp home edition... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lodenhose 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 liebe gemeinde, hab jetzt bereits das zweite hp pavilion ze4385ea daheim; das erste hat gesponnen, das zweite jetzt auch. zur zeit mit absturz aus photoshop "vorgang blabla written konnte auf dem speicher blabla nicht durchgeführt werden". ****! hab keine ahnung, was ich noch tun kann. hab daten aus dem netzwerk importiert, und bei der vorschau, z.b. wenn der photoshop offen ist, verabschiedet sich das programm; mal mit fehlermeldung, mal einfach so. was soll ich tun? kann den rechner wahrscheinlich nicht zurückgeben. ist das ein photoshop-problem (6.0) oder xp (sp1)? danke, caro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.