Rossi 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, hab da noch eine Frage wegen der Startrom.com Datei beim RIS Server. Ist es möglich diese Datei gegen eine andere auszutauschen? Sodas automatisch festgestellt weren kann ob ein Betriebssystem schon installiert ist und wenn nicht das er die Installation voll automatisch macht. Hab schon ein wenig gegoogelt aber leider nichtsa passendes gefunden. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Keiner eine Idee? Ich mein ich weiß das es geht den Firmen wie Ontechnology können es ja auch. Nur ich möchte es halt selber machen ohne diese Firmen. Ich weiß nur nicht wie ich hab mir auch schon das Tool von 3Com runter geldane allerdings komme ich damit klar. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Beten Dank Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.