fatcake 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi weiss jemand ob ich mit meinem XP Schlepptop in zwei Domänen Mitglied sein kann. Sprich dass ich bei der Anmeldung ein Auswahlfeld habe in der ich mir die Domäne aussuchen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMatthees 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Selbstverständlich. Kein Problem. So viele Domänen, wie Du willst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatcake 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 :D Cool wie funzt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 fatcake, eine Auswahlmöglichkeit hast du nur, wenn die Domänen vertrustet sind. Genauer gesagt, die Domäne, die dein Computerkonto enthält, muss mindestens einseitig vertrustet sein zu den Domänen, die deine Userkonten enthalten. Also eine Auswahl zwischen Privatdomäne - Firmendomäne ist meistens nicht möglich cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatcake 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 :( Dacht ich mir schon fast Sch...e Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hi fatcake, schau dir mal den multi network manager an: http://www.globesoft.com/ gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatcake 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Supertip funzt 1A Herzlichen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.