Itline 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo zusammen, Ich suche Leute, die wie ich an einer Ausbildung zb. MCSA, MCSE, MCP, PC-Lan Supporter SIZ oder ähnlichem sind, um eine gemeinsame Lerngruppe zu bilden. Standort sollte in der Schweiz sein. Wenn Ihr Interesse habt, postet hier... Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Pascal, "Schweiz" ist ein weiter Begriff... Ich weiss aber, dass wir ein Mitglied haben, das in der Region Olten wohnt, also nicht weit von Oensingen. Ich selber wohne zwar im Kt. Aargau, aber ganz im Osten, angrenzend an Kt. Zh... Wenn Du Fragen hast -> PN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Itline Bin zwar schon Sup.SIZ und MCSE aber wäre trotzdem interessant. Allein schon um neue Leute im IT-Bereich kennenzulernen. Ich würde das ganze auch mal noch auf den Schweizer- Board posten. Gruss Greg Wohnort: Grub im schönen Appenzellerland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Itline 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Greg Ja das kannst du gerne machen! Warum nicht. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Yup, Hier ist der Member aus Olten (besser gesagt, Hägendorf). Wenn was geht, sagt´s blos; ich vermisse in meiner Gegend leider auch Vertreter meiner Spezies :( :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Itline Hi Greg Ja das kannst du gerne machen! Warum nicht. :shock: :mad: Bin ich dein Handlanger oder was ???? Ich wollt nur helfen aber dann lass ich es halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 :D :D :D @ITline: gemeint war, dass DU selber Dich dort mal umschaust! @Greg: ruhig Blut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Bin aus der Nähe von Baden (AG) Habe den PC LAN Supporter schon im 2000 gemacht. Doch im April werde ich mit der Weiterbildung zum MCSE beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.