kraehenralf 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo zusammen, nach einem Serverabsturz, möchte das BackupExec sich wieder mit dem "Server verbinden" Wenn ich die Anmeldeinformtionen ausfülle, kommt immer die Fehlemeldung "der Anwendungssystemdienst antwortet nicht". Ich habe es mit "Administrator" und mit dem Benutzer "Backup" Kann mir jemand helfen? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Läuft der Anwendungssystemdienst denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 ja, der ist gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Mit welcher Authentifizierung arbeitet der Dienst ??? (Login) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Meinst Du Anmelden als? (LocalSystem) Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hast du schon probiert den dienst zu beenden und neu zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Habe ihn nicht gefunden. Habe den Server auch schon 2mal neu hochgefahren. In Dienste gibt es ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraehenralf 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hei, vielen Dank für die Unterstützung, mir ist gerade aufgefallen das der BackupExec Server Dienst nicht gestartet war. Jetzt gehts. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.