Tbread 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, vor kurzem habe ich auf einem von 3 DC´s folgenden Eintrag im Systemlog erhalten: The Security Account Manager failed a KDC request in an unexpected way. The error is in the data field. The account name was <USER> and lookup type 0x8. Diese Meldung erschien (in Anbetracht von ca. 4000 Usern) mehrere 100 Mal. Es konnten auch die User, die auf diesem DC registriert sind, sich nicht anmelden. Meine Frage, was kan die Ursache dafür sein, daß das KDC keine Keys mhr verteilt? Habit Ihr vielleicht irgend eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Vielleicht hier ??? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;812499 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tbread 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 ... Das habe ich auch zunächst gedacht, aber in diesem Fall traf das nicht zu. Was kann den noch dazu führen, daß das KDC keine Keys mehr vegibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hopp Tbread Hab noch einwenig recherchiert aber nichts brauchbares gefunden. Hast Du den Fehle schon in den Griff bekommen ??? Wenn nicht, gibts da noch andere Fehlermeldungen im Event-Log ??? Wenn doch, was wars denn ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.