Oli 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hallo zusammen, ich habe folgendes problem. ich habe einen client mit w2k von einer Arbeitsgruppe in eine Domäne eingebunden. Der Benutzername hat sich am client nun geändert. Ich kopiere also das lokale Benutzerprofil in das neue Benutzerprofil des Domänen/Benutzers. Nun melde ich mich mit dem Doänen/Benutzer an und bekomme die alten Desktopeinstellungen. soweit sogut aber die Office Anwendungen gehen nicht mehr. Outlook kann nicht geöffnet werden Word und Excel wollen bei jedem Start eine Lizenzierung des neuen Benutzers. Wie kann ich die Officeeinstellungen sowie die Outlook Konto Einstellungen vollständig in das neue profil Übernehmen ??? Grüsse+Danke oli PS:gebe ich dem Domäne/Benutzer Adminrecht geht alles wunderbar !Dies will ich aber vermeiden :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi! Du bist leider im falschen Subforum gelandet! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows LAN & WAN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Das ResourceKit Tool moveuser.exe kann profile auf andere Benutzer "umschiessen". grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Sorry nicht aufgepasst !! :( leider kann ich den beitrag nicht mehr verschieben (780min. sind abgelaufen). Aber trotzdem Danke Grizzly999 für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.