foigas 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 HELLAS!!! habe 70-217 am freitag hinter mir gelassen und bin damit über der hälfte der "7"!!! jetzt kann es nur mehr bergauf gehen. I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Serwas foigas, na da gratulier ich dir mal! :) Übrigens in deiner Signatur scheint zweimal "done" auf, ich schätze mal dass jenes done vor 228 ein next sein sollte oder hast gar die 228 schon hinter dir? :D Gruß Andi (vom MCSE Stammtisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Gratuliere foigas! Noch einer aus der ITTGA der mehr Prüfungen hat als ich ... naja schaun wir, ich bin mir sicher Freitag endlich zur doofen 216er (wobei ja die Prüfung gar nicht so doof ist, eher meine Motivation die letzten Monate) anzutreten und sie zu schaffen, dann bin ich wenigstens auf Gleichstand mit foigas :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Da schließe ich mich doch mal an. Herzlich Glückwunsch foigas. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.