Jump to content

halbzeit vorbei

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HELLAS!!! habe 70-217 am freitag hinter mir gelassen und bin damit über der hälfte der "7"!!! jetzt kann es nur mehr bergauf gehen.

I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT! I DID IT!

Geschrieben

Serwas foigas,

na da gratulier ich dir mal! :)

Übrigens in deiner Signatur scheint zweimal "done" auf, ich schätze mal dass jenes done vor 228 ein next sein sollte oder hast gar die 228 schon hinter dir? :D

Gruß

Andi (vom MCSE Stammtisch)

Geschrieben

Gratuliere foigas!

Noch einer aus der ITTGA der mehr Prüfungen hat als ich ... naja schaun wir, ich bin mir sicher Freitag endlich zur doofen 216er (wobei ja die Prüfung gar nicht so doof ist, eher meine Motivation die letzten Monate) anzutreten und sie zu schaffen, dann bin ich wenigstens auf Gleichstand mit foigas :)

lg Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...