0815user 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hallo zusammen, ich habe auf einen w2k rechner die sw fuer die isdn telefonanlage eumex pc 504 se installiert. mal abgesehen, dass die sw nicht richtig funktioniert ( zumindest nicht ueber usb ) trat ein sehr merkwuerdiger fehler unter windows auf. seidher bekomme ich sehr viele script fehler insbesondere unter einstellungen / systemsteuerung / software. dort wird mir nun auch nichts mehr angeziegt, sodass ich auch keine programme mehr entfernen kann. gibt es eine moeglichkeit dies wieder herzustellen oder bin ich gezwungen w2k neu zu installieren ? mfg 0815user Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Schon mal die SW von der Eumex deinstalliert??? Zur Not gibt es auch die Möglichkeit einer "Reparaturinstallation" unter Win2K. Einfach mal hier im Forum suchen, oder googlen. Du must nicht unbedingt komplett neu installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
0815user 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hallo zusammen, ja hab die sw der eumex deinstalliert ( ging gottseidank ueber die installroutine der SW ). aber der fehler unter windows bleibt. werde eine reparatur installation mal versuchen. danke. mfg 0815user Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.