joerger69 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo an alle, hab seit einiger Zeit XP prof. auf meinem Rechner ( Asus A7N8X deluxe - AMD 2800+ - 1GB RAM - 80GB IDE-Festplatte und 80GB SATA Festplatte) XP ist auf der SATA als Laufwerk D: Vom ersten Tag an ist XP täglich 1-2x abgestürzt. Habe alle Microsoft updates direkt von Microsoft geladen inkl. SP1, aktuelle BIOS Version sowie Motherboard/Chipset-Treiber. Momentan ist es so, das XP ca. 24-30Std durchläuft und dann abstürzt. Einen zusammenhang mit einer Software konnte ich leider nicht feststellen - in der Fehlermeldung kann ich auch immer nur lesen (gehts zu schnell und ich sitz auch nicht immer davor) Windows hat auf Laufwerk D:\ einen Fehler festgestellt...... Hat jemand eine Idee??? Es nervt nämlich total.... insbesonder wegen emule !! Danke Markus Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Markus. Original geschrieben von joerger69 Hat jemand eine Idee??? Es nervt nämlich total.... insbesonder wegen emule !! Tja, und damit hat sich die Sache auch schon wieder erledigt. :suspect: :( Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Sorry. Damian Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Sorry, aber diese ganzen Tauschbörsengeschichten unterstützen wir nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge