Casper 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Leute, habe einen SUS Server auf nem 2k Server installiert. Updates holt er auch brav bei MS ab. Freigegeben habe ich die runtergeladenen Updates auch. Nun habe ich per Gruppenrichtlinie diese *.adm datei reingeladen. dort den Server bzw die ip angegeben (172.22.11.2) und die updates auf 12 uhr mittags jeden tag geplant. der client macht aber kein update. in der lokalen richtlinie des clients habe ich auch die regel reingeladen/hinzugefügt. tut er aber genausowenig. wenn ich mir das windows update.log file anschauen, dann sehe ich dass er nichts gemacht hat bzw zeigt mir nur die manuellen updates die ich schonmal gemacht hatte vom ms-server muss auf dem server noch irgendwas zusätzlich laufen? (webserver oder ähnliches) und muss ich als server vielleicht noch mehr angeben als die ip von dem sus server? wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte. cu casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi, welches OS hat der Client und welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 w2k und xp jeweils die aktuellen servicepacks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.