TWAIN 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo zusammen ... bin neu hier ... und habe eine frage ... ihr kennt ja sicherlich das Spirit für die mcse prüfungen ... meine frage ist, welche prüfungen man dafür bekommt? ... ich habe lediglich die: 210,215,216,127 wenns da mehr gibt, kann mir vielleicht jemand sagen wo man die bekommt? ... denn die schöhnemann fragen sind nich so doll .. meine meinung ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ich kann dir nur mit Völk dienen ist aber glaube ich von den Prüfungen her ziemlich das selbe dass neueste dass von Völk erschienen ist ist das 220 ! Völk Bücher sind genau dasselbe wie Spirit! Also glaub ich dass spirit das 220 auch shon draussen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TWAIN 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 jo danke für deine antwort ... weisst du, woher ich das bekomme? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 völk kannst du sogar bei amazon bestellen! Oder auf der völk homepage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.