Jump to content

seite kann nicht angezeigt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Tagen XP auf meinem Rechner installiert. Seitdem habe ich auf einige Seiten keinen Zugriff mehr - ich bekomme immer nur die Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Außerdem werden manche Bilder und Buttons nicht mehr richtig angezeigt, bei amazon.de z.B. sind bei jedem Bildchen und Button nur weiße Kästchen mit roten Kreuz drin.

Ich will mir demnächst SP1 besorgen, oder kann es auch an etwas anderem liegen?

Link zu diesem Kommentar

erstmal danke für die antworten! ich geh über ein 56k modem ins netz. was meinst du mit computerkonfiguration? hab mit dfü-speed auch den richtigen mtu-wert eingegeben und mit spybot alles gesäubert, trotzdem nix. ich hab auch neue browser (netscape, neuer explorer) installiert. das prob ist, dass er bei vielen seiten halt immer schreibt "seite kann nicht angez. werden" und bei amazon.de zeigt er auch keinerlei bilder. die seiten die er nicht aufbaut sind auch oft keine cookies, also extrafenster, sondern ganz normale wie bei http://www.db.de (deutsche bahn) dann fahrplan/auskunft dann ort und ziel eingeben und auf suchen gehen, dann kommt "seite k. n. a. werden". sicherheitsstufen zwecks cookies und so hab ich auch schon alle auf minimal gesetzt. ich weiß nicht weiter. falls euch noch was einfällt...

achso: ich geh über den web smartsurfer rein, das ist ein programm, dass den billigsten anbieter aussucht. hab heute mal diesen deinstalliert und versucht über die eingabe einer neuen verbindung (rtl, hatte ich sonst auch immer und arcor) ins netz zu gehen, das komische war: er hat sich zwar eingewählt aber er konnte gar keine seite mehr anzeigen, jetzt kam überall "seite kann n. a. werden". hab jetzt wieder den smartsurfer installiert. morgen installier ich windows xp mit einem sp drüber, mal sehen. falls euch noch was einfällt wär ich euch sehr dankbar.

ciao hannes

Link zu diesem Kommentar

OH NEIN - WIE PEINLICH!!!!! :-)

da hätte ich auch eher drauf kommen können, es klappt wieder. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!

nein wie peinlich. ;-)

ich küss dir trotzdem die füsse für den hinweis, wär weiß, ob ich da jemals selbst drauf gekommen wär. :-)

tausend dank!!!!!!!

ciao hannes

ps: den befehl hab ich bei start/ausführen eingegeben ipconfig /all

 

eine frage hätte ich noch: seit ich meinen comp. mit einem neuen motherboard einem athlon xp 2,4 , neuem netzteil und 500 MB arbeitsspeicher aufgerüstet hab, zuckt mein bildschirm ab und zu mal, so ein stromgeräusch (kurzes knistern) und ganz kurzes wackeln

was ist das?

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Der Befehl muss direkt in der Eingabeaufforderung eingegeben werden!

 

Start -> Ausführen -> cmd

 

Wenn die Firewall alles geblockt hat, solltest Du sie deinstallieren und neu aufspielen! Firewall ist wichtig!

 

Hat der Monitor eine eigene Stromversorgung oder ist er am PC angesclossen?

 

Wenn er eine eigene Stromversorgung hat, ist der Wechsel Deiner Komponenten nicht cder Grund!

 

Dieses Knistern, weist auf ein Spannungsproblem im Monitor hin!

 

Sorry, das ist der Anfang vom Ende!

 

Vielleich kann ja ein TV Geschäft den einmal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar

funktioniert alles wieder: zonealarm hatte mich immer nach einem generetic host gefragt und ich hatte immer abgelehnt, hab jetzt zugelassen und jetzt funktioniert das internet auch mit firewall. ;-) das sp1 hab ich auch drauf installiert, kann ja nix schaden und mit dem monitor denk ich mal auch, dass es einfach das alter ist, bloß komisch, dass es zufällig gerade jetzt bei der computertuningaktion passiert, aber es soll ja zufälle geben. :-) also, ansonsten ist jetzt alles wieder in bester ordnung - besten dank für die freundliche unterstützung hier, toll dass es seiten wie eure gibt, weiter so!

ciao hannes :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...