Eutis 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Habe heute die 70-221 erfolgreich abgelegt :) . Die Prüfung ist auf jedem Fall machbar. 40 Fragen, 4 Szenarien, 204 Minuten, min. 565 Punkte. Habe mich vorbereitet mit MOC und mit Microsoft Press ( Die Grünen). Bin sehr zufrieden. Habe 1 Jahr lang neben meiner Arbeit die Prüfungen gemacht. Nun kommen noch der A+, 70-228 und die 70-229 (MCDBA) und danach die Updates. Wünsche allen viel Erfolg die noch dran sind :suspect: !! P.S Thokier ich war erster !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Recht herzliche Gratulation zur Prüfung und zum MCSE!! :) Neben der Arbeit ist er doppelt so hart, dafür kann man sich doppelt so viel über den Erfolg freuen und doppelt so viel feiern. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Gratuliere zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Viel Spass am Weg zum MCDBA :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALCx 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Auch von mir Glückwunsch :) . Hoffe bei mir ist es Freitag so weit . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Gratulation auch von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnups 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Glückwunsch nachträglich, Eutis :) ...Hast mich mal wieder überholt. Was anderes habe ich ja sowieso nicht erwartet. Du machst auch den Rest mit Links. Aber ich habe ja dann doch noch die Kurve gekriegt. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder eine Prüfung zusammen durchzuschwitzen :D Ansonsten halt die Ohren steif! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 na herzlichen glückwunsch und viel glück beim update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Schnups, wir sind das Dreamteam... ...forever !! Wir werden das, was wir uns vornehmen schaffen, haben wir bis heute immer geschafft ! Und du weißt ja.. *Wer sich auskennt, für denn kann kommen was will ;-)* Gruß Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.