Echnaton 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Problem mit Win XP prof. Wenn ich das Notebook vom Firmennetzwerk trenne, werden laut der Einstellungen die Offlinedaten synchronisiert. So weit so gut. Schließe ich das Notebook wieder an (ohne Neustart) fehlen mir alle Netzlaufwerke. Meine Frage, wie kann ich es automatisieren, daß die Netzlaufwerke bei wiederherstellen der Netzwerkverbindung wieder hergestellt werden. Dieses Problem haben wir bei Win2k nicht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo und willkommen im Board :) Wenn ich das Notebook vom Firmennetzwerk trenne, werden laut der Einstellungen die Offlinedaten synchronisiert Was meinst du genau mit "trennen"? Abmelden, NB aus der Dockingstation ziehen, Netzwerkkabel abziehen? Sieht man denn bei dieser Trennung den Synchronisationsvorgang? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echnaton 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Entschuldigung, schlechte Ausdrucksweise. Mit trennen meine ich natürlich das entfernen des Netzwerkkabels. Den Synchronisationsvorgang sieht man nur, wenn man sich abmeldet. Unser Problem ist, Notebook aus der Dockingstation raus -> z.b. zum Meeting und wieder zurück in die Dockingstation -> Netzlaufwerke bleiben weg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echnaton 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Bei Win2k werden sie aber automatisch wiederhergestellt, - diesen Mechanismus möchte ich auch für XP haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.