Ivo 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Im Büro habe ich einen Rechner mit Win2K und Outlook 2000, zuhause einen mit Win2K und Outlook XP. Nun möchte ich den Kalender von Outlook auf beiden Rechnern gleich haben... die Outlook.pst habe ich schon gefunden, nur ist die bei 2000 und XP gleich? Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Ivo, die pst Dateien von 2000 und XP haben das selbe Format, nur bei 2003 wurde was geändert: Mit OL2003 wurde ein neues Format für die PST Datei eingeführt. Es handelt sich um das "Unicode Format". Diese neuen PST Dateien sind nicht kompatibel mit den Vorgänger Versionen von Outlook 2003. Sie können aber selbstverständlich auch mit OL2003 PST Dateien im alten Format (ANSI-PST) erstellen. Die Offline Dateien (*.ost) können Sie (wie bisher) nur zusammen mit Exchange Server erstellen. Maximale Größe einer Unicode-PST Datei = 4.294.967.295 MB (ca. 3,9 TB) Maximale Größe einer ANSI-PST Datei = Das was du vor hast sollte ohne Probleme funktionieren. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hy ivo, das müsste auf alle fälle gehen - hab es gerade ausprobiert.... cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.