Bumpelhuber 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Forum, ich habe da mal ne Frage *grins* Kann ich die Logitech Treiber für die Cordless Tastatur und Maus unter Windows 2003 installieren ??? Ein Bekannter von mir meinte das die Treiber unter Windows 2003 Server nicht mehr funktionieren !!! Stimmt das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Bumpelhuber Um ganz sicher zu gehen, würde ich zur der Logitech Website unter Support nachschauen. Dann bist du ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madex 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi Leute! Mir ist bekannt, das Logitech keinen Treiber für Serverbetriebssysteme entwickelt. Daher konnte ich leider meine Logitech Maus unter 2003 auch nur mit dem Standardtreiber verwenden. Grüsse madex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.