Spreech 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 moin leute ich habe ein prob hab im pc 2 x 256 mb ram, also 512. wenn ich ein spiel zocke, z.B. Bundesligamanager 2004 dann saugt das game satte 260 mb , also mehr wie die hälfte. habe ich dann noch andre programme laufen dann spinnt alles rum und das spiel hängt sich auf. das hab ich nun schon 100 x gehabt, leider. meine frage nun, kann man dem spiel eine gewisse zahl von mb ram zuweisen, damit sich das abstürzen verhindern lässt? oder was habt ihr für tipps? mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Spreech, Hast du die grösse der Auslagerungsdatei begrenzt ? oder: Was für andere Programme ? Generell würd ich sagen: lass nichts grösseres neben einem spiel laufen - die dinger "fressen" heutzutage einfach sehr viel leistung ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 kauf dir einfach nochmal 512 mb ... damit habe ich alle probs gelöst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Spreech moin leute ich habe ein prob hab im pc 2 x 256 mb ram, also 512. wenn ich ein spiel zocke, z.B. Bundesligamanager 2004 dann saugt das game satte 260 mb , also mehr wie die hälfte. habe ich dann noch andre programme laufen dann spinnt alles rum und das spiel hängt sich auf. mfg Manuel hi manuel was sind das denn für andere programme? hängt sich das spiel weg oder der rechner? oder vielleicht sogar die anderen programme? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.