mullfreak 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hi, ich besitze die oben genannte telefonanlage. bis jetzt läuft sie nur zum teil. teilweise funktioniert kein anruf von extern nach intern. leider konnte ich bisher keine dokumentationen oder irgendwas ähnliches finden. wer weiss was drüber? mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi mullfreak. Hast du schon direkt bei Lucent nach Dokus gefragt? Eventuell telefonisch? Auf deren HP ist nix zu finden, scheint wohl sehr speziell zu sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 hi damian, muss ich jetzt mal machen. werd mal per mail kontakten. die anlage sieht hinsichtlich konfiguration nicht speziell aus, eher alt, sie soll so um die 7-8 Jahre alt sein !!! lol merci mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von mullfreak die anlage sieht hinsichtlich konfiguration nicht speziell aus, eher alt, sie soll so um die 7-8 Jahre alt sein !!! lol Wow - da wünsche ich dir viel Glück. :p Für so alten Tech-Kram noch Dokus zu finden ist eigentlich ´ne Aufgabe für Indiana Jones. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.