Nova 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Servas, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum mein Problem ist folgendens. Ich habe eine AOL Flatrate und möchte das ich bei jedem Neustart automatisch startet. Muss ich da extra ein Programm schreiben oder geht das auch so? Mein Betriebssystem ist WinXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo Nova Ein "Autostart" gibt es bei AOL nicht. Das würde sonst jeder machen. Du kannst zwar die Applikation "AOL 7.0" starten, aber automatisch verbinden fuktioniert nicht. Ich würde dir dazu vielleicht ein Script empfehlen (Windows Scripting Host wäre dafür geeignet). Aber sonst nicht möglich, weil als minimum dein "Klick" zum Onlinegehen benötigt wird. Vielleicht haben aber AOL-Benutzer sowas schon geschrieben.. ich würde mal das I-Net danach absuchen. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Es gibt Tools mit denen du Mausbewegungen und Klicks als Makro aufzeichen kannst und dann automatisiert ablaufen lassen kannst. Ghost Mous ist so ein Tool. Wenn du das Makro dann im Autostart hast, kannste damit erst AOL starten und dann online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ach ja, hier die Software. Ist Freeware. http://www.mrdo.com/gmouse20.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nova 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Danke für eure schnellen Antworten werd ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo Dr.Melzer Danke... wiedereinmal dazu gelernt. Kannte Ghostmouse noch nicht. Aber habs mal ausprobiert.. ist ja nicht übel. Für absolute "KLICK"-Applikationen super geeignet. THX Echo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.