mover 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wie lautet die Antwort vollständig, bitte zitieren. Ist der DNS-Server ein Domänencontroller? Installiere die W2k-Support tools von der Server-CD, aus dem Ordner 'support->tools' (setup.exe). Überprüfe deine Konfiguration mit 'netdiag' !!! Nachdem der Test ausgeführt wurde werden dir die Ergebnisse angezeigt. Poste die Einträge mit dem Ergenis 'failed'. Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
TIR 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ok, werde ich machen, komme aber leider erst am Montag wieder an den Server. Ich werde Montag abend sofort die Ergebnisse posten. Dankeschön bis jetzt. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TIR 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich habe den Test mir „netdiag“ gemacht, und siehe da alle Test sind Passed, nur der DNS test ist Failed. Text: DNS Test Failed Connot find a primary authoritative DNS-Server for the Name sarl-file.weiland-ii.local. [RCODE_SERVER_FAILURE] The Name sarl-file.weiland-ii.local may not registert in the DNS [FATAL] File \config\netlogon.dns contains invalid DNS entries. [FATAL] No DNS Server have the DNS records for this DC registered. Habe mal in die netlogon.dns reingeschaut, aber der Inhalt sagt mir nichts. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TIR 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hilfeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.