koelner 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 moin moin, ich würde gerne die usb pors bei einigen clients sperren... aber nicht übers bios oder ähnliches deaktivieren... ich will nur verhindern dass die leute mit usb platten oder sticks daten auf die rechner bringen... das ganze soll am besten über gpo's laufen. nett wäre es natürlich auch wenn ne usb maus oder nen drucker (also keine datenträger) weiterhin funktionieren würden... am besten sogar noch der palm vom chef... ;-) falls da jemand ne nette idee hat, wäre ich dankbar,,, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Das Thema gab es schonmal... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4117&highlight=USB+and+Tool Vielleicht hilft es dir ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hmm ja ... scheint ja keine wirkliche lösung zu geben... es stehen zwar einige möglichkeiten drin... gibt aber nicht das her was ich eigentlich wollte... also muss ich mal sehen ... vielleicht hat ja noch jemand eine idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.