Oli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Sorry das ich schon wieder nerve aber ich finde keine einträge die mir weiterhelfen. Ich habe einen W2K Client von einer Arbeitsplatzgruppe in eine Domäne eingebunden. Das Lokale Benutzerprofil in das neue Benutzerprofil des Domäne/Benutzers kopiert. Wenn ich mich jetzt mit dem neuen Domänen/Benutzer an der Domäne anmelde laufen die Anwendungen nicht mehr. Wenn ich diesem Benutzer aber Admin rechte gebe geht alles wunderbar. Dies will ich aber vermeiden. Grüsse + Danke oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, welche Berechtigungen hat der User auf sein servergespeichertes Profil und wer ist der Besitzer des Profileordners? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich habe keine Servergespeicherte profile. Die Profile sind Lokal gespeichert. Wenn ich mich an der Domäne Anmelde, wird lokal ein Benutzerprofil erstelt (Benutzername/Domänename) in diese Profil habe ich dann das Profil des lokalen Benutzers kopiert (Benutzername/Computername). Servergepeicherte Benutzerprofile möchte ich auf grund der traffic vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Wie hast du das Profil kopiert? Einfach so im Datei-Explorer oder mit der Kopierfunktion über Systemsteuerung-System-Profile-Kopieren...? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Über Systemeigenschaften > Benutzerprofile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.