redheat 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hoi, ich hab folgendes Konstrukt am laufen: Server: W2K server(alle Updates), Citrix MetaframeXP(SR3), Office 2003 Basic Client: XPpro(alle Updates), Citrix Agent 7.1d Andere Anwendung laufen supi.... im published Desktop geht auch das Office, aber ich hätte gerne die einzelnen Anwendungen veröffentlicht, und nicht den ganzen Desktop.... Allerding schmieren die Anwendungen gleich, oder spätestenz nach 2-3Minuten ab. Fehlermeldung: WFICA32.exe hat ein Problem festgestellt.....usw Hat jemand ne Idee? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, hier die Lösung: http://knowledgebase.citrix.com/kb/entry!default.jspa?categoryID=118&entryID=2199&fromSearchPage=true Punkt 6 Hat bei mir den Fehler beseitigt. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 cool...danke! Bisher laufen die Anwendungen schon 10minuten ohen abzunippeln.....SUPI wer den thread auf dem Leufenden halten ob es tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael905 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Citrix und Office 2003. Wenn ich Office auf dem ICA-Client starte kommt auch die Meldung WFICA32.exe hat ein Problem festgestellt nach kurzer Zeit. Der Acrobat Reader allerdings läuft Stundenlang. Ich hab mir auch den Beitag schon angeschaut allerdings ist mein Englisch wohl nicht das besten. Kann mir mal jemand kurz erklären was ich tun muß. Wenn möglich in Deutsch. ;) Wäre echt klasse. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steward 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Leute, ich habe des selbe Problem wie redheat, leider ist der Link tot und ich komm nich auf die Lösung. Kann mir jemand der das Problem gelöst hat den Link mitteilen oder den Citrix Artikel nennen. Wär super, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi, hier der Link: http://support.citrix.com/kb/entry!default.jspa?categoryID=118&entryID=2199&fromSearchPage=true Registry Key: HKLM/System/CurrentControlSet/Control/Citrix/wfshell/TWI Value Name: SeamlessFlags Value Type: REG_DWORD Values: See 1 through 11 Below => Punkt 6 => 0x20 Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steward 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Danke, meld mich sobald ich getestet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steward 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi, danke für die Hilfe Matze auf dem Testsystem hat es sofort geklappt. Denke ich kanns diese Woche noch im Produktiv Umfeld testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.