espique 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit serverbasierten Benutzerprofilen und dazugehörigen Themen wie Ordnerumleitung. Nun habe ich bisher den konzeptionellen Unterschied zwischen den "Eigene Dateien" und dem Basisordner noch nicht so ganz verstanden. Ich kann ja einen Basisordner auf derm Server anlegen, der dem Nutzer automatisch über einen Laufwerksbuchstaben gemappt wird. Laut diversen Artikeln wird dieser Ordner als Speicherort für viele Programme verwendet. Selbes gilt aber auch für die Eigenen Dateien? Warum gibt es beides? Wo wird unterschieden oder abgegrenzt? Danke, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
espique 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, kann da wirklich niemand was zu sagen? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Schau einmal in folgenden Link: http://www.datenschutzzentrum.de/download/bu05kap7.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
espique 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Günter, das Dokument kenne ich schon, Danke! Allerdings klärt das auch nicht wirklich die konzeptionellen Unterschied zwischen Basisordner und Eigene Dateien. Auf die Eigenen Dateien wird dort gar nicht eingegangen.... Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Hast Du Dir schon einmal die Serverhilfe zu dem Thema angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
espique 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ja, hab ich auch. Die ist da aber auch nicht sehr hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.