mh254 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo erstma. Hab ein Problem: Hatte ne neue Platte eingebaut, WinXp Pro SP1 neu installiert. Auf der zweiten Platte hatte ich viele Daten und Programmeinstellungen gespeichert, die ich weiterverwenden möchte. Jetzt mein Problem: Sobald ich etwas speichere, wird das mit Schreibschutz versehen. Egal, wie oft ich den entferne, er kommt immer wieder. Edit: Auch Office-Dateien, wenn ich sie öffne, sind grundsätzlich immer mit Schreibschutz, obwohl ich ihn vorher deaktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hi mh254, musste grad feststellen, dass das bei meinem xp auch so ist. hab also mal gegoogelt und das hier gefunden: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=449308 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mh254 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hab das auch schon gelesen, aber bei mir ist das anders. Beispiel: Ich habe meine Datei Bewerbung.doc. Wenn ich die wieder speichern will, sagt mir Word, das die Datei schreibgeschützt ist und lässt mich nicht speichern. Ich hab aber den Schreibschutz vor dem öffnen erst entfernt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.