Network 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, Ich habe gerade die 70-216 bestanden!!!!!!!!!!!!! Es waren nur Spirit fragen (nur die Name habe sich geändert). Ich habe mich mit dem Microsoft Buch und den Spirit fragen vorbereitet. Es war leichter als die 215!!! :) Also, immer am Ball bleiben dann gabt es auch weiter so gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 :D :D :D Herzliche Gratulation !!! Die nächste schon in Planung ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi! Glückwunsch!!! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo Network Auch von mir.. Congratulations... :) Leichter als 215 klingt gut... ist (noch) die einzigste, die ich habe.. aber der Rest zum MCSE(A) kommt auch noch irgendwann.. <Betspruch ans AA>Bitte bitte lieber finanzié... löhne, löhne, löhne.. ;) ;) </Betspruch ans AA> Bin gerade dabei durchzudrücken, daß die mir den Rest Bezahlen.. hehehe.. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Echt toll ! Schön zu wissen, das Spirit hoch im Kurs steht! Bei mir steht als Nächstes die 215 an und ich hoffe, dass die nicht allzu schwer ausfällt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bizz 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Herzlichen Glückwunsch. Bei der 70-217 reicht die Vorbereitung mit Spirit nicht aus. Bei mir waren min. 50 % neue Fragen.... puhhhhh.... Gruss Bizz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Glückwunsch. Ich fand mit die 216 am schwersten. Teu teu für die Zukunft moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.