msdolphin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Leute, ich hatte schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben und keine richtige Antwort bekommen. Mein Problem ist, das ich mich mit meinem Lap über VPN (Cisco VPN-Client) ins Firmennetz verbinde. Das läuft auch alles. Nur die Remote-Tools ( RemoteDesktopverbindung, VNC und PCanywhere) funzen nur in eine Richtung, das heist vom ArbeitsPC auf den RemoteLaptop. Ich möchte aber von zu Hause auf meinen ArbeitsPC und den Servern arbeiten. Ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 poste doch mal deine ip konfiguration (client, server) Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdolphin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Der Lap bekommt vom ACE Server aus einem Pool fürs interne Netz eine IP 172.30.xxx.xx und wird umgesetzt auf die 172.26.xx.xxx als extrene Adresse. Der ACE-Server und der Concentrator stehen in der DMZ mit 193.98.xxx.xx und einem externen und internen Router davor und dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.