gismo 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo geht das ich möchte gern bei einen user das er zwei Absendeadressen hat einmal seine normale user@dom.de und einmal verkauf@dom.de und er soll sie selbst auswählen können? wie und vorallem wo stelle ich sowas ein. ist glaube ich stellvertreter option oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
banshi 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 servus, richte einfach die 2. Mailadresse unter <extra> <e-mail konto> ein und starte Dein Outlook neu. Danach hast Du die Möglichkeit, beim erstellen der neuen eMail, die Absendeadresse festzulegen. Passiert über den Button <konten> Gruss Banshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hmm habe ich schon rwähnt das ich einen Exchange habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hmm,... In Outlook in Ansicht die "Von" Zeile aktivieren. Und im AD im User mit EX Erweiterungen "Im Auftrag senden" festlegen. Das sollte es gewesen sein. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Okay danke das wars hatte die von zeile nicht gefunden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.