Constral 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich mit VPN ausführlich zu beschäftigen. Dies möchte ich jedoch nachholen! Ich suche dringend nach Beiträgen bzw. Installationsanleitungen zum Thema VPN. Ich denke, da gibts ja vielleicht die eine oder andere Internetseite. Danke im Voraus!!!!! :p Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Constral, willkommen on Board. :) Infos über VPN? Google! :D Nee, mal im Ernst. VPN ist ein sehr weites Thema. Es gibt verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Technologien. Einfach mal etwas Zeit und Geduld investieren und mit Google das Web durchforsten. Einen guten Einstieg in VPN mit Windows findest du hier: http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp In der linken Navigation scrollen bis zum Bereich "Netzwerke". Dort gibt es einen Eintrag "Virtuelle private Netzwerke" mit vielen Hintergrundinfos. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.