David 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo habe auf meinem Server eine ein paar Dienste bei denen ich die Prioritäten höher setzen möche. Dieses kann ich ja im Task Manager, doch beim nächsten rbbot ist wieder alles weg. Mit ner Batch datei möchte ich das nicht machen mit starte / high .. gibt es in windows keine Programm wo man die Dienste fest einstellen kann, die auch nach dem reboot erhalen bleiben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Bei mir ist es andersherum. Dienste mit niedriger Priorität starten. Tja, genau da drauf suche ich auch gerade ne Antwort... Bin allerdings noch nicht fündig geworden. Wieso kann ich den Diensten nicht schon beim starten ne Einstellung mitgeben, sondern erst im laufenden Betrieb??? Wie ****sinnig. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.