yashar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Wieso müssen die Benutzer, bevor sus die Updates installiert, eine Installationsabfrage mit ja bestätigen? Ich habe in einem Forum gelesen, dass das an den Lokalen Administratorrechten liegt! Leider habe ich aber User die Admin-Rechte besitzen! Wie oder Wo kann ich das einstellen, dass das Update ohne benutzereingaben durchläuft? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, das stellst Du in den SUS-Clientrichtlinien ein. 4 - Auto download and schedule the install Du musst den Wert 4 wählen - Autodownload/Autoinstall Die anderen Varianten sind 2 und 3, alles im Link nachlesbar: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;328010 Gruß Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ja das habe ich so gemacht in meiner GPO eingestellt... aber die abfrage kommt trotzdem. es ist so eine Abfrage die ein countdown von fünf minuten hat und dabei kann der user nein drücken und die Updates werden nicht installiert... und ja damit mich jeder versteht ich benutze ADS um die GPO richtlinien zu verwalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Dann mal andersrum gefragt - Wieviel Gedult hast Du mit SUS gehabt? Ich musste schon mal über 48Std. warten, bis diese GPO sich durchsetzte. Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ja soweit bin ich noch nicht.... aber die änderung habe ich vorgestern vorgenommen und gestern und heute vormittag habe ich probiert... meinst du es liegt daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Das ist gut möglich, wenn sonst kein Konfig-Fehler vorliegt. Natürlich läßt sich da nicht schnell mal was testen, weil man auf das Ergebnis mitunter so lang warten muss. Versuch's morgen nochmal um diese Zeit. Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hi, der admin bekommt die updates nicht einfach installiert ... der bekommt immer erst die meldung. übrigens, die aktualisierung einer gpo dauert doch keine 2 tage ... ;) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 okey die gpo sind 100 pro aktualisiert habe das mit dem programm gpresult.exe getestet.. wie kann man nun umgehen das die admin diese meldung auch nicht mehr bei admins kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi! Vielleicht hilft dir das http://www.gruppenrichtlinien.de/ HowTo SUS Server Habe es selber vor drei Tagen so eingerichtet und es hat am nächsten Tag sofort funktioniert. mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 nööö ich habe nach dieser seite meine gruppenrichtlinien auch erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.