FranticX 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Wie kann ich einen komplette Reset bei einem Canon IR 3300 machen. danke mich in voraus. FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo FranticX, du bist hier im falschen Bereich gelandet. Das Thema gehört eher in den Off-Topic bereich. ;) Könnte das bitte ein MOD ins OT verschieben :wink2: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich verschiebe das mal.... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi FranticX. Entweder steht das im Handbuch des Kopierers, oder du musst dich (laut Canon-HP) an deinen Vertriebspartner halten, der dir das Teil geliefert hat. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyver 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Was willst du Reseten ? Bzw. Wo liegt dein Prob ? Resets funken über 3rd Level Service Menü. Aber vorher sollte man wissen was man damit erreichen will. PS: Kann dir vielleicht helfen. mfg Cyver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.