KingHeinz 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hi zusammen also habe folgendes problem wollte mir mal access anschauen und ein bissle testen und soweiter wenn ich jetzt eine tabelle,abfrage,bericht,formular... unter verwendung eines assistenten erstellen will kommt folgende fehlermeldung siehe anhang wenn ich der anweisung der fehlermeldung folge komme ich in das info fenster aber es gibt kein deaktiviertes element wenn ich über den menüpunkt extras den add-in manger aufrufen will kommt dieselbe fehlermeldung wie im anhang habe access schon neu installiert geht auch net vor ca 3 wochen ging es noch ohne probleme hat jemand ne idee ? Ps: habe windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi ...doofe Vermutung, aber wenn nach einer Reinstallation auch nicht geht, dann kanns eigentlich nur an einer Soft. liegen, die auch auf VB zugreifft... Office komponenten?? Hast de vielleicht ein Upgrade von einem früheren gemacht? Was hast du als letztes vor dem Fehler gemacht?? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingHeinz 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Velius Ka was ich davor als letztes gemacht habe ich weiß nur das es net mehr funzt ^^ Wie kann ich den VB neu installieren Ein Update habe ich net gemacht edit:\\ Der Add-in Manager funkitioniert bei den adneren Office Programmen (excel,word etc) MFG KingHeinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.