tommy76 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hallo, bei mir wird jedesmal bei e-mail-eingang der anhang gelöscht. dies betrifft z.b. .doc- und .pps-dateien. nur .jpg-dateien können geöffnet werden. habe mir schon bei tweak-xp ein programm heruntergeladen. komme damit aber auch nicht weiter. wer kann mir da helfen? danke tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
teddy 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, das hört sich nach den gleichen Problem wie bei Office XP an. Dort werden gewisse Dateien als unsicher eingestuft (zb. .exe.com ...). Diese Dateien kann man dann nicht herunterladen. Abhilfe ist da nur ein Registry Eintrag. Dieser schaltet die Dateien dann frei zur Benutzung. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco303 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 oghst du über einen firmenportal ins netz? oder hast du vielleicht eine firewall am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Irgendein AnitVirenProgramm am laufen ? moh23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 bei extras-optionen-sicherheit haken raus bei speichern oder öffnen von anlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo kann mir noch jemand sagen was ich tun kann wenn ich oben beschriebenes Problem unter Win2K habe? Welcher Reg. Eintrag wurde oben angesprochen ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.