Flecki 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Leute, habe den IPAQ 3850 mit einer WLAN-Card und will mit einem Windows XP Client über ActiveSync abgleichen was jedoch nur möglich ist wenn ich die Firewall öffne !!! Ist natürlich klar das die Firewall natürlich so dicht wie möglich sein soll, darum meine Frage: Was für Ports muß ich im XP öffnen damit der Sync funktioniert ????? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, also ich geh bei den Sachen, wo ich ned sicher weiß, welchen Port se verwenden folgendermassen vor: Ports im 10.000'er Block öffnen, dann im 5.000'er, dann im 1.000'er usw. Klingt vielleicht doof aber so hab ich immer die Chance, dass ganze einzugrenzen Hoffe geholfen zu haben ;) (edit) Oh, ups - hi Michael ;) - hab Dich gar ned erkannt *lol*. (/edit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.