aohrner 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, ohne servergespeicherte Profile, die lokalen Outlookeinstellungen (vor allem Benutzername) abhängig vom Anmeldenamen zu machen? z.B. Über eine Gruppenrichtlinie? Und kennt jemand einen Link zu einer guten Dokumentation der Officegruppenrichtlinien (2000/2002/2003)? Arbeite mich gerade in das Thema Gruppenrichtlinien und Office/Exchange ein und bin also generell für jeden guten Tip/Link dankbar! mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, Informationen zu Gruppenrichtlinien findest du unter http://www.gruppenrichtlinien.de. Am ersten Problem bin ich auch dran und habe vielleicht morgen eine Lösung. Das heist ich werde morgen testen ob es funktioniert und hier noch einmal posten. Bevor ich jetzt was falsches sage ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Die outlook.pst ist jeweils im Profil des Users angelegt, also wo ist Dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aohrner 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Die outlook.pst ist jeweils im Profil des Users angelegt, also wo ist Dein Problem? Eben das es im Profil liegt, das ich nicht Servergespeichert haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.